Mittwoch, 16. September 2015

Mr. Robot - Kritik/Review (Staffel 1)


Na, habt ihr schon von der topaktuellen und viel gefeierten Erfolgsserie "Mr. Robot" gehört? Nein? Tja, dann solltet ihr vielleicht mal einen Blick in mein Video-Fazit zur ersten, mittlerweile zu Gänze erschienenen Staffel werfen, dass ich euch hier verlinkt habe. Ja, ihr habt richtig gelesen, anstatt einer weiteren Wall-of-Text bekommt ihr zur Abwechslung mal etwas audiovisuelles um die Ohren gehauen. Schließlich hab ich das in meiner Blogbeschreibung versprochen. Und auch wenn ich hier auf Crossmediaculture nicht auf jedes sonstige Video aufmerksam mache, dass ich auf meinem Youtube-Kanal hochlade, seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch auch durch die restlichen Clips zu klicken, die es auf meinem Channel zu finden gibt (Aber Vorsicht, unregelmäßige Uploadzeiten inklusive!).

So, genug der Eigenwerbung: Hier also mein Review zu "Mr. Robot".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen