Mittwoch, 15. Januar 2014

Media360 Podcast! Ab jetzt auf Youtube


Müde von der ständigen visuellen Reizüberflutung, die einem im Netz so begegnet? Dann versuch's doch mal mit 'nem Podcast! Nach dieser einzigartigen Werbemaßnahme bleibt dir wahrscheinlich auch gar nichts anderes übrig, als auf den folgenden, wundervollen, potenzsteigernden Link zu klicken.

Media360 Podcast auf Youtube!



Vor einer ganzen Weile habe ich bereits eine Pilotfolge aufgezeichnet, damals noch nicht auf Youtube, sondern als MP3 auf archive.org. Zur Vollständigkeit habe ich diesen ersten Versuch verlinkt, inklusive Timecodes.




1:06 - Sherlock Staffel 3

4:50 - Misfits

12:09 - House of Cards (Hier sage ich irgendwann, dass dem Charakter von Kevin Spacey das Amt des Vizekanzlers verprochen wurde, was natürlich falsch ist. Es war das Amt des Außenministers das ich hier meinte)

18:26 - Mullholland Drive

23:07 - 12 Monkeys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen