Dienstag, 12. November 2013

Der monatliche Nerdüberblick- Media360

Nach monatelanger zweimaligen Überlegen hatte ich mal wieder Lust an einem neuem Format zu arbeiten, dass einen Überblick verschaffen sollte über alles, was im laufenden Monat in Bereichen wie Film, Games, usw. denn interessantes passiere. Der Gedanke dabei war, dass es meiner Meinung nach viele Leute gibt, die innerhalb dieser Schnittmenge der Gamer, Filmfans, Animegucker, Comicleser, und was es nicht noch alles gibt, ihre Lieblingsbereiche konsumieren. Daher lag zumindest in meiner kruden Vorstellung die Vermutung nahe, dass man mit einem solchen "Magazin" eine möglichst große Bandbreite an Interessierten Leuten erreichen könnte. In Media360 soll daher auch so ziemlich alles mal vertreten sein, die Subformate sollen unter anderem Reviews von oben genannten beinhalten, aber auch einen Überblick für anlaufende Filme oder Serien verschaffen. Zusätzlich werden hin und wieder auch die interessantesten Neuerscheinungen für DVD und BluRay einen Platz im Magazin bekommen.
Aber was fasel ich noch. Schaut's euch doch einfach an!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen