Dienstag, 20. August 2013

Durchgenudelt: Cry of Fear - Youtube

In letzter Zeit hatte ich mal Lust was anderes zu machen. Wobei "was anderes" ja hier nicht wirklich zutrifft, denn Videos auf Youtube, bei denen Leute Videospiele aufnehmen und drüberreden gibt es ja wirklich zu hauf. Trotzdem hatte ich auch mal Lust es auszuprobieren, hab dem ganzen mal einen anderen Namen als "Let's Play" gegeben (obwohl es eigentlich nichts anderes ist) und hochgeladen. Ich muss leider sagen, dass ich technisch zu Beginn leider etwas versagt habe... Die erste Aufnahme (gelöscht) hatte geruckelt, und das nun hochgeladene Material hat in den ersten beiden Folgen einen kaum hörbaren Ingamesound... Aber was solls, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und mit Teil 3 wird auch dieses Tonproblem gelöst sein.
Ich wünsche trotzdem viel Spaß bei Cry of Fear, wenn ihr wollt könnt ihr ja auch einen Kommentar auf das Video oder diesen Artikel hinterlassen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen